ÜBER UNS

WER WIR SIND

Wir sind eine Evangelische Freikirche im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR.

Freikirche deshalb, weil bei uns jeder freiwillig dabei ist und freiwillig seine Kraft und seine Zeit in die Gemeinde investieren kann.

Unsere Gottesdienste sind lebendig, authentisch und relevant für unser alltägliches Leben. Ohne den Respekt und die Ehrfurcht vor Gott zu verlieren, dürfen wir unserem himmlischen Vater gegenüber unsere Gefühle offen ausdrücken. Deshalb ist es in unseren Gottesdiensten normal, dass Menschen klatschen, tanzen oder die Hände Gott anbetend entgegenstrecken.

WAS WIR GLAUBEN

Gott möchte mit uns Gemeinschaft haben. Doch wir Menschen haben uns von IHM abgewendet, um unser eigenes Leben zu leben. Somit haben wir die Verbindung zu Gott verloren. Durch den stellvertretenden Tod von Jesus Christus am Kreuz und seine Auferstehung ist der Weg zurück zu Gott wieder möglich. Wir glauben, dass Gott durch den Heiligen Geist auch heute noch ganz persönlich zu Menschen spricht, Kranke heilt und aus Nöten befreit.

UNSER PASTORALES TEAM


 

ANDY UND REBECA BALDZER

Andy ist gebürtiger Brasilianer mit Schwäbischen Eltern, er hat Krankenpflege gelernt und später seine Theologische Ausbildung in Beröa/Erzhausen absolviert. Rebeca ist in Costa Rica geboren und hat in England die Kensington Temple Bibelschule absolviert. Beide haben sich in England kennen und Lieben gelernt und sind seit 2002 in der Gründung von Gemeinden Tätig , zusammen haben sie 4 Kinder.

"Wir lieben es, wenn Menschen zum Glauben finden und verändert werden durch die Liebe Jesus und dadurch Stabilität, inneren Frieden und Freude in ihr Leben  bekommen!" und "Gelebte Gemeinde/ -schaft ist ein großartiges Geschenk unseres Gottes."

MAGDALENA UND HERBERT FISCHER

Magdalena ist Pastorin und Seelsorgerin und zusammen mit ihren Mann Herbert haben sie viel Freude daran Gemeinde Jesu zu bauen. Sie haben ein Großes Herz für die Menschen!